Autohaus Böttche
EIN NEUER
MARKENAUFTRITT MIT ORDENTLICH PS
Unsere Leidenschaft: Mit Kunden Visionen erarbeiten, auf die Straße und ins Rollen bringen. Und das in diesem Falle ganz wortwörtlich – denn Unternehmer und Autohändler Mario Böttche hatte Großes vor. Das Ziel: ein komplett neuer Markenauftritt und die Eröffnung eines weiteren – ganz besonderen – Autohauses. Dem sollte auf der Strecke nichts im Wege stehen, denn alle waren von Anfang an auf der gleichen Antriebswellenlänge und bereit, richtig Gas zu geben. Nach einigem Schrauben, Tunen und Auftanken in unserer Berliner Werkstatt/Werbeagentur dann das Ergebnis: ein dynamisches Logo, ein windschnittiger Claim und ein Online- und Offline-Auftritt mit richtig viel Pferdestärke.
ABGEFAHREN – VON EVENT BIS E-MOBILITY
Nach der Entwicklung des neuen Markenauftritts schalteten wir für die Eröffnung des ersten Autohauses, das die Marken Opel, Peugeot und Citroen unter einem Dach vereint, in den Eventagentur-Gang hoch. So konzipierten wir gemeinsam ein nachhaltiges Event und begleiteten die einmalige Eröffnung mit Promotion, CLPs, Mailings, Printanzeigen und Radiospots direkt im Einzugsgebiet des neuen Standorts. Und brachten Besucher:innen mit dem Event-Programm und den ausgestellten Autos richtig in (Probe-)Fahrt.