GORILLA BEACH
UMWELTFREUNDLICH UND URLAUBSREIF
Manchmal wollen wir einfach eine kleine Auszeit, Strand, Meer, Sonne. Dann kam Gorilla Beach auf uns zu. Ihre Idee: Ein sonniger Tag auf dem Meer, Spaß garantiert. Ihr Produkt: Elektrobetriebene StandUp Paddel waren bisher auf Mallorca kaum verbreitet. Diese Nische will Gorilla Beach ausfüllen. Die SUPs (StandUp Paddel) kann man mit bis zu 8 Personen besteigen. Ein kleiner elektrischer Motor und die fest installierten Sitze machen daraus umweltfreundlichen Sommerspaß.
LOOK AND FEEL VON URLAUB, BITTE!
Für Look-and-Feel haben wir knackige, sommerliche Farben verwendet. Dadurch entsteht nicht nur Beach-Feeling, sondern auch eine Farbwelt, die direkt im Gedächtnis bleibt. In der Typo wollten wir mutig sein, aber noch lesbar. Schließlich sollte der Markenauftritt nicht nur für die Website funktionieren, sondern auch in Adaption auf anderen Materialien. Insgesamt vermittelt die Gestaltung ein sommerliches Feeling mit einer starken Identität.
DANK GORILLA WIEDER ERKENNBAR
Gorilla Josy ist eine Skulptur, die am Gorilla Beach wohnt – wir haben sie adaptiert und ins Logo gepackt. Ein SUP, das einen Gorilla aushält? Na klar. Mindestens. Als Sympathieträgerin bringt sie Touristen und Einheimische, junge und ältere Menschen, Familien und Singles zusammen. Durch die Verbindung mit einem sympathischen Maskottchen bleibt die Marke gleich im Gedächtnis und erhält so großen Wiedererkennungswert. Gorilla Beach eben.