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EXCHANGE Influencer Kampagne

PFANDLEIHHAUS WIRD PLACE-TO-BE.

Bei Exchange kommt man zu Geld. Aber auch zu hochwertigem Schmuck. Und das zu kleinen Preisen und mit großem Umweltfaktor. Aber wie schafft man es, dass beim jungen und nachhaltig tickenden Publikum der Groschen fällt und Exchange als glänzende Option in Sachen Schmuckkauf wahrgenommen wird? Das Zauberwort: Influencer Marketing.

IHR KAUFT MAN DAS AB.

Deshalb haben wir für die Exchange AG das Perfect Match gesucht und gefunden: Influencerin und Sustainability Bloggerin Marie von den Benken. Sie steht auf Schmuck mit Geschichte, hat auch sonst was zu sagen – und als Hochkaräter in der Social Media Landschaft hören ihr rund 220k Followern zu. Das Ergebnis?  Kann sich im Casefilm sehen lassen.

INFLUENCER-MARKETING IST HIER TAGESGESCHÄFT

WIN-WIN-WIN-WIN:
MEHR REICHWEITE AUF ALLEN KANÄLEN

Dass die Kampagne goldrichtig war, beweisen die Zahlen: Maries Posts und Stories wurden extrem oft kommentiert, geliked und geshared. Auch die Inhouse-Kanäle der Exchange AG liefen heiß: Auf Insta & Co konnte die Reichweite teils verdoppelt werden. Außerdem bekam die Brand Awareness auch offline einen Boost: Ganz oldschool durch eine POS-Kampagne mit Marie als authentische Markenbotschafterin.

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LET’S CONNECT

Ihr Ziel ist mehr Awareness? Ihr Unternehmen soll sich im Netz von seiner besten Seite präsentieren? Von Ihrem Social Media Auftritt soll man Zugaben fordern?  Und an Ihrer Außenwerbung hängenbleiben? Ihr Wunsch ist unser Briefing!  Aber bevor wir loslegen: Melden Sie sich doch erstmal ganz unverbindlich bei uns.