SCHÖNER ARBEITEN –
WIR ARBEITEN DRAN

Unsere Palma-Workshops helfen nicht nur unseren Kunden, sondern auch uns selbst dabei, die eigene Marke weiterzuentwickeln. connex weiß, dass die Zukunft mobile ist. Das gilt auch für den Arbeitsplatz. Und wir wissen auch: An sehr schönen Orten können sehr schöne Ideen entstehen.

IN DER RUHE LIEGT
DIE KREATIVE KRAFT

Natürlich ist so ein Workshop in der Sonne auch Erholung. Doch jeder neue Input sorgt für neuen Output. Und wir als Marke brauchen für kreativen Output zufriedenere Mitarbeiter. Das sind nämlich die, die auch die Extrameile gehen. Und damit meinen wir nicht den Wanderausflug.

Was in dieser Teamdynamik entstehen kann: zum Beispiel ein Abendessen, bei dem ein neues Logo serviert wird. Ein Puzzlestück im komplett neuen Webauftritt unserer Werbeagentur. Dessen Konzept entstand auch dort, wo andere Urlaub machen.

DAS ERGEBNIS KANN SICH
SEHEN LASSEN. SEHEN SIE JA
GERADE.
STEPHAN CAMPIONI, GESCHÄFTSFÜHRER CONNEX BERLIN UND PALMA

connex palma

lifestyle
fincas

connex palma

böttche psa
workshop

connex palma

skadi
workshop