Das Netz spricht überBerlin – und wir tragen unseren Teil dazu bei: CONNEX verbindet in den sozialen Medien Berliner Lebensgefühl mit Likes und Wirtschaft mit Leichtigkeit. Die Auftritte von Lotto Berlin und 'Be Berlin' vom Berliner Senat entwickelten sich prächtig.
Für die Konzeption und das richtige Management von Content sind zwei Faktoren entscheidend: Relevanz und Authentizität. Ohne diese Beiden wird eine Marke im Netz nicht wahrgenommen oder unglaubwürdig. Es gilt die richtige Bildwelt für ansprechende Formate zu finden und den richtigen Ton zu treffen. Das haben wir geschafft – und die Zahlen sprechen für sich.
»Zum Glück Berliner« kann mittlerweile über 115.000 Fans & Abonnenten verzeichnen und täglich aktivieren. Der Kampagne gelingt es, die Marke und Produkt-Kommunikation von LOTTO Berlin geschickt über das Berliner Lebensgefühl zu transportieren.
CONNEX BERLIN weiß, wie die Hauptstädter sind und was hier los ist. Über 50.000 folgen dem Berliner Senat bereits auf Instagram und Twitter. Tendenz steigend – denn Berlin ist in Europa immer trending topic.