Next big thing? Nö, Influencer-Marketing ist hier Tagesgeschäft

Wie schafft man es, ein Pfandleihhaus zum Place-to-be für ein junges, nachhaltig tickendes Publikum zu machen? Eben: mit Influencer-Marketing. Für die Exchange AG konzipierten wir eine Multichannel-Kampagne mit einer der bekanntesten deutschen Influencerinnen: Marie von den Benken. Das Ergebnis? Kann sich sehen lassen – in unserem Showreel.

Der kauft man das ab: Influencerin Marie von den Benken für Exchange

A und O des Influencer-Marketings: der Brand fit. Für die Exchange AG haben wir das Perfect Match gefunden: Influencerin und Sustainability Bloggerin Marie von den Benken. Die steht auf Schmuck mit Geschichte, hat auch sonst was zu sagen – und 220k Follower:innen hören ihr zu.

Top-Performance von Instagram bis ins Geschäft

Und um zu erklären, wie man Schmuck aus zweiter Hand im Exchange-Geschäft kauft, haben wir Marie einfach über die Schulter geguckt. Mit Filmteam, Social-Media-Experten, Marketing-Team – und tausenden von Zuschauer:innen auf Insta-Live.

Win-win-win-win: Mehr Reichweite auf allen Kanälen

Maries Posts und Stories wurden extrem oft kommentiert, geliked und geshared. Auch die Inhouse-Kanäle der Exchange AG liefen heiß: Auf Insta & Co konnte die Reichweite teils verdoppelt werden. Zudem wurde die Brand Awareness auch offline geboosted: Durch eine POS-Kampagne mit Marie als authentische Markenbotschafterin, ganz old school.

Mehr Reach, Klicks, oder lieber gleich ein leer gekauftes Warenlager?

Egal, welches Ihre KPIs sind – wir beraten Sie gern. Denn Influencer-Marketing ist bei CONNEX längst im klassischen Tagesgeschäft angekommen und als Teil einer integrierten Marketing-Kampagne nicht mehr wegzudenken. Zum Glück!

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