Mit Expertise, Nahbarkeit
und neuem Look

Die meisten Menschen lassen sich bei ihren Kaufentscheidungen stark von Informationen auf sozialen Netzwerken beeinflussen. Das gilt auch für den Schmuckmarkt, für den Instagram mittlerweile zum führenden Lifestyle-Medium geworden ist.

Zeit für unseren langjährigen Kunden Exchange AG, hier mit einer neuen Positionierung, einem neuen Design und einer integrierten Kanalstrategie ebenfalls aktiv zu werden und gezielt Botschaften in die relevanten Zielgruppen zu streuen, um den Traffic für Onlineshop sowie auch den POS in den analogen Shops zu erhöhen.

Mit verschiedenen Formaten und Aktionen können wir direkt auf die Geschäftsfelder Leihhaus, Juwelier und Goldankauf fokussieren, die Exchange AG als nahbaren Experten präsentieren und für ein hohes Involvement bei unseren Zielgruppen sorgen.

Das kommunikative Facelift haben wir konsequent auf alle Maßnahmen übertragen. So wurde für die Exchange AG neben einem zeitgemäßen Look auch eine gute Grundlage für die integrierte Kommunikation geschaffen.

Im Corporate Design Manual wurden das neue Markendesign inklusive seiner Regeln und Anwendungen schön verpackt.