Eine Marke auf der Überholspur.

Angetrieben von einer Vision entwickelt sich eine Marke besser. Gemeinsam haben wir diese Vision mit Unternehmer Mario Böttche bei einem Workshop auf Mallorca erarbeitet. Herausgekommen sind dazu ein neues dynamisches Logo und ein Claim, die dem Händler direkt ein paar mehr PS gaben. Der komplette Markenauftritt wurde also überarbeitet – online und offline. Mit dieser neuen Power ging man auch bei der Eröffnung des ersten PSA-Autohauses neue Wege konsequent weiter. Erstmals vereinte man die Marken Opel, Peugeot und Citroen unter einem Dach und erstmals sollte Autohauseröffnung anders sein: CONNEX Berlin konzipierte dafür ein nachhaltiges Event und begleitete die Eröffnung u.a. mit Promotion, CLPs, Mailings, Printanzeigen und Radiospots direkt im Einzugsgebiet des neuen Standorts.
So wurde das Event ein voller Erfolg und ließ viele Besucher Zeuge der neuen Marken-Vision werden.