connex -
the creative connection.

50 Jahre sind ein langer Weg. Deshalb ist unser Zukunftsmotto ein Shortcut: Strg. Alt. Entf. Wir schauen lieber nach vorne als zurück und freuen uns mit großartigen Neukunden (Berlin Partner, Neue Philharmonie, Autohaus Böttche) und einem brandneuen Marken- und Onlineauftritt auf die nächsten 50 Jahre.

Wir bringen zusammen, was zusammengehört: Fragen und Antworten. Frische und erfahrene Blicke. Designfreaks und Buchstabenjunkies. Feste und Freie. Hallo und Hola. Kollaboration ist für uns nichts Neues. Sondern Schnee von 1968 – unserem Gründungsjahr. Diese DNA führt uns seit jeher zu neuen kreativen Ufern – und zwar buchstäblich: Seit 2015 sind unsere Ideen made in Berlin y hecho en Palma.

coworking seit 1968.

Sie verbinden sich zu Teams, die alles für das Projekt geben. Wir leben im Jetzt und wollen auch so arbeiten. Selbstbestimmt, unkompliziert, flexibel. Analog und digital. Kreativ und klug. Wir suchen Lösungen und nicht uns selbst. Wir gehen direkte Wege statt durch komplizierte Strukturen. Unsere Prozesse sind so transparent wie unsere Kosten. Wir wollen kooperieren statt konfrontieren.

connex verbindet die
richtigen Menschen mit
den passenden Projekten
und Orten.

 

 

geschäftsführung

STEPHAN
CAMPIONI

ART DIREKTION

KATHARINA
LEHMANN

SENIOR BERATUNG

TOBIAS
BÜTTNER

Team
Beratung

STEPHAN CAMPIONI (GF/BERATUNG)

TOBIAS BÜTTNER

STEFANIE HAßELBERG

BERIT GATZSCH

Nelson Schmidt

Emmily Schadwinkel

Jule Borovac

team
social media

team
kreation

Patrick Hampel (FEST-FREIER CD)

Anja Tschositsch (fest-freie Text-CD)

Katharina Lehmann

Tom Weigand

Julia Szafarczyk

Stefanie Höricke

Raoul A. Birr

Christoph Edelhoff

Luisa Grupe