Perspektiven

   verbinden

 

Unsere Workshops bringen Sie an viele neue Ziele, 
näher an Ihre Marke, Ihr Produkt und zu vielen neuen Ideen. 
Starten Sie Ihre individuelle Reise in den Bergen der Tramuntana oder auf dem 
Segelschiff, mitten in Berlin oder wenn Sie möchten, auch in Ihrem Unternehmen. 
Die Referenten sind handverlesene Spezialisten ihres Faches und 
werden von uns je nach Aufgabenstellung hinzugezogen.

WORKSHOP

Forever Young

Wie bleibt meine Marke für Zielgruppen

von morgen interessant?

Es gibt Marken, die begleiten uns ein Leben lang 
und werden nie alt. Wie schafft man es,
mit der Zeit zu gehen? Braucht es eine radikale
Verjüngungskur oder ein sanftes Repositioning? 
Ist das Logo etwa von gestern oder das Produkt? 

Oder ist etwa alles gut?

Manchmal hilft ein Blick von einem anderen Ort und 
schon sieht die Welt anders aus. Wir gehen in die 
Berge der Tramuntana und analysieren dort gemeinsam 
mit Markenexperten Ihre Marke. Entwickeln Perspektiven 
mit Zukunft und Weitblick. Machen Ihre Marke für 
neue Mobilitäten und postdigitale Szenarien fit. 

 

Hier Ihre Markenreise anfragen.

WORKSHOP

Content Marketing

Wie finde ich 

die richtigen Inhalte für 

meine Marke?

Der Begriff ist in aller Munde, aber um was geht es 
eigentlich wirklich? Brauche ich das für meine Marke? 
Was sind die Vorteile? Wie entwickelt man Strategien, 
die passen? Wie werden nachhaltige Inhalte generiert 
und was ist nur Gelaber?

In diesem Workshop konzentrieren wir uns auf Inhalte. 
Und wo könnte man dies besser machen, als an 
einem Ort, an dem man sich bestens damit auskennt: 
im Kloster. 

Wir begeben uns mit Ihnen und Content Marketing Experten 
in das Kloster Santuari de Cura. Dort lernen Sie die Grundlagen 
des Content Marketing kennen. Sie erfahren, welche Bedeutung 
Inhalte in Ihrer Kommunikation spielen und wie Sie diese 
generieren und umsetzen können. 

 

Einfach hier anfragen.

WORKSHOP

Big Data. Smart Data?

Wohin bringen uns die ganzen Informationen?

Zukunftsvisionen kann man besser sehen, wenn man den Blick weitet. 
Deshalb fahren wir mit Ihnen und Experten raus aufs Meer und 
navigieren Sie dort sicher durch den Daten-Ozean von morgen. 

 

Die Gretchenfrage: Was will der Kunde? Nie war die Antwort so nah, 
nie die Informationen so komplex und nie die Erwartungen so hoch. 
Welche Möglichkeiten bieten Big-Data-Analysen? Was ist die richtige 
Strategie? Welche Daten sind wertvolle Daten und welche Tools 
helfen im Umgang?

In unserem Workshop näheren wir uns dem Zusammenhang von großen Datenmengen, neuen Serviceanforderungen und passgenauer Kundenkommunikation in Echtzeit. Zusammen mit unseren Experten bedienen wir uns den Grundregeln der Navigation. Wir bestimmen Ihre momentane Position und ermitteln die beste Route zum Ziel.

 

Hier Exkursion anfragen.